SPAR Supermarkt Zollikofen

1 Bewertung
SPAR Supermarkt Zollikofen
Bernstrasse 209
3052 Zollikofen
Bern

Wirtschaftsinfo

Leitung
Susanne Wischinski

Beschreibung

Die SPAR Gruppe Schweiz ist ein eigenständiges Familienunternehmen mit lokaler Aktionärsstruktur und globaler Abstützung durch SPAR International. In den vergangenen Jahren verzeichnete die Unternehmensgruppe mit ihren 181 SPAR Nachbarschaftsmärkten und SPAR express Convenience Märkten, den 11 TopCC Cash & Carry Abholmärkten und der Belieferung von Dritten ein konstantes Wachstum. Der Gruppenumsatz im 2014 stieg um 0.6% auf 1.068 Milliarden Franken. Das Erfolgsgeheimnis der SPAR Gruppe lautet ganz einfach: Leidenschaft für Lebensmittel.
Die Wurzeln von SPAR Schweiz reichen zurück ins Jahr 1761, als in St. Gallen die Vorgänger der heutigen Familienfirma ein Handelsunternehmen gründeten. Hinter dem St.
Laurenzen Turm führten sie ein "Spezereigeschäft" und boten Kaffee, Tee, Schokoladen, Gewürze, Importwaren und weitere Artikel des täglichen Bedarfs an. Dabei wurde die grosse Leidenschaft für Lebensmittel schon damals gelebt.

  1. Angebots-Newsletter
  2. BMI-Rechner
  3. Pressemitteilungen
  4. Rezepte
  5. SPAR Magazin
  6. SPAR Magazin Newsletter
  7. Spar Flugblatt
  8. Tipps für Vegetarier

Firmenbeschreibung
Als Ergänzung zum gut florierenden Kolonialwarenhandel wurde 1944 in St. Gallen der Verkauf von Früchten und Gemüse gestartet. Ein weiterer Meilenstein war im Jahre 1967 der zusätzliche Handel mit Frischprodukten - 1985 schliesslich markierte den Startschuss zur Gründung der heutigen SPAR Gruppe am Standort St. Gallen/Winkeln auf dem Gemeindegebiet von Gossau. 1989 war das Geburtsjahr von SPAR Schweiz. Juan M.
Leuthold unterzeichnete den SPAR Franchisevertrag mit der Internationalen SPAR. Damit erwarb er die Lizenz, Lebensmittelmärkte unter dem Namen SPAR in der ganzen Schweiz zu eröffnen. Für das gedeihende Familienunternehmen bot SPAR das ideale Konzept, um weiterhin selbständig und vorteilhaft am Markt zu agieren. Dies war der Startschuss für die erfolgreiche Expansion mit einer internationalen Marke im Schweizerischen Lebensmittelhandel. Im Jahre 2000 wurde das Familienunternehmen in eine Holding mit drei operativen Firmen umgewandelt: SPAR Handels AG, TopCC AG und SPAR Management AG.
Dazu kamen weiters zwei Immobilienunternehmen. Mit diesem Schritt gab sich das Unternehmen eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmensstruktur. Und bei allem garantiert das über 250-jährige auf Handel spezialisierte Familienunternehmen für ein nachhaltiges, verantwortungsvolles Unternehmertum mit einer grossen und spürbaren Leidenschaft für Lebensmittel.
Stichwörter
Supermarkt, Gemüse, Molkereiprodukte, Getränke, Früchte, Snack, Champignon, Biogemüse, Biofrüchte, Biokäse
Produkte
Erdnussöl, Bio Früchte, Bio Gemüse, Bio Milch, Bio Milchprodukte, Bio Käse, Bio Eier, Bio Essig, Bio Öl, Bio Müesli, Bio Riegel, Bio Samen, Bio Trockenfrüchte, Bio Beeren, Bio Nüsse, Bio Kaffee, Bio Tee, Bio Pizza, Bio Blätterteig, Bio Getränke, Bio Tomatenprodukte, Sonnenblumenöl, Snacks, Konserven, Pflanzenöl, BIO Backerbsen, Kaffee, Vollmilch, Eier, Bio-Halbhartkäse, Bio-Rindfleisch, Bio-Bündnerfleisch, Bio-Nusstorte, Bio-Rahmweichkäse, Bio-Milch Drink, Erdnussbutter, SPAR Zahnseide, Mundspülung, Feuchttücher, Erotischer Curry, Raclettegewürz, Tessiner Pilzgewürze, Grillgewürz, Bratkartoffelgewürz, Ananas, Apfelbananen, Aprikose, Artischocken, Auberginen, Avocados, Babyananas, Babysalat, Bananen, Bärlauch, Birnen, Blumenkohl, Blutorangen, Bohnen, Brokkoli, Brombeeren, Brotfrucht, Brotwurzel, Champignons, Chicorée, Chili, Chinakohl, Clementinen, Curuba, Datteln, Eichblattsalat, Eisbergsalat, Endiviensalat, Erbsen, Erdbeeren, Feijoas, Granatäpfel, Grenadilla, Guave, Gurken, Hagebutten, Heidelbeeren, Himbeeren, Holunderbeeren, Ingwerwurzel, Johannisbeeren, Kabis, Kak
Marken
Beauty Kiss, Molly, Pretty Baby, Scotty, SunKiss, SunKiss, Lovely
Ausstattung
SPAR express
SPAR Supermarkt Zollikofen wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hinzufügen

Bewertungen

schweinekottlets

mehr als 6 Monate her

Meine Mutter wollte Schweinekoteletts kaufen, dafür ist sie in den Laden gegangen und hatte sich dort im Kühlregal umgesehen.Eine sehr netter Verkäuferin hatte ihr dann die Schweinekoteletts in der Kühltruhe gezeigt und meine Mutter hatte sich dann eine Packung mitgenommen. Sie ist sehr zufrieden mit dem Service und wird wieder kommen.
#kotlett#fleisch#sortiment#lebensmittel#markt
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu SPAR Supermarkt Zollikofen!

Kennen sie SPAR Supermarkt Zollikofen? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
CYLEX Angebotsanfragen
Facebook

SPAR Filialen in der Nähe

  1. Papiermühlestrasse 11
    3013  Bern
  2. Viktoriastrasse 49
    3013  Bern
  3. Lyssstrasse 5
    3054  Schüpfen
  4. KÖNIZSTRASSE 155
    3097  Liebefeld
  5. Könizstrasse 155
    3097  Liebefeld